Wir sind (wieder) online!

07.02.2017
Štefan Emrich - 07.02.2017

Was muss eine Homepage können? Was und wie wollen wir uns präsentieren? Sollen eher die Filme im Fokus stehen, oder die Datenjournalistischen Projekte? Soll das Design er modisch sein, oder eher zeitlos? Es hat eine wenig gedauert, bis alle Fragen geklärt und Details festgelegt wurden.

Nun ist sie jedenfalls da, die Homepage der drahtwarenhanldung im neuen Gewand! Und zwar für beide Firmenbereiche - Film & Animation und Datenjournalismus. Und wenn wir’s schon machen, dann richtig. Darum hat auch der Forschungsbereich seinen Platz gefunden. Und, wie hier zu sehen, haben wir zudem auch noch den Anspruch – mehr oder weniger – regelmäßig Information bzw. "News" mit der Welt zu teilen.

In den kommen Wochen werden wir Stück für Stück die alten Inhalte ins neue System verfrachten und (wieder) zugänglich machen. Wir freuen uns daher über regelmäßigen Besuch ;)

liebe Grüße vom drahtwarenhandlungsteam!